ACHTUNG: Dein Browser ist veraltet! Er stellt unter Umständen ein Sicherheitsrisiko für deinen PC da und kann womöglich das Star Trek Archiv nicht mehr korrekt darstellen! (weitere Informationen)
Bitte wechsele möglichst bald auf einen aktuellen Browser wie Firefox oder Opera um diese Seite korrekt nutzen zu können.
Seiten Header
. Firefox 3 .
.
.
Advertising
.


.
...
. . .
. . Registrieren .
. . .
. . Login .
. . .
. . Userbereich .
. . .

.
...
. . .
. . TOS .
. . .
. . TNG .
. . .
. . DS9 .
. . .
. . VOY .
. . .
. . ENT .
. . .
. . Schiffe .
. . .
. . Schauspieler .
. . .
. . Sonstige Bilder .
. . .
.   .
. . .
. . Updates .
. . .
. . Toplisten .
. . .
. . Bild Filter .
. . .

.
...
. . .
. . Highscore .
. . .
. . Anleitung .
. . .
. . Bilderrätsel .
. . .
. . Mitspielen .
. . .

.
...
. . .
. . Quiz .
. . .
. . Highscore .
. . .
. . Info / Anleitung .
. . .

.
...
. . .
. . PHP Scripte .
. . .
. . Layouts .
. . .
. . Layoutelemente .
. . .

.
...
. . .
. . About / STA-Team .
. . .
. . Links .
. . .

Star Trek Archiv


HINWEIS: Du befindest dich im unregistrierten Modus. Um Fragen zu beantworten registriere dich bitte oder logge dich ein.

ENT-079: Zuhause
Autor: Marc Adler


01Laut Aussage von T'Pol schätzen Vulkanier Schönheit (was erklärt warum Koss sie unbedingt heiraten will). Allerdings stellt sich mir dann die Frage, wieso T'Pol solch - zwar körperbetonte, aber trotzdem - grauenhafte Kleidung trägt (was beweist: selbst ausgesprochen hübsche Frauen wie T'Pol können einiges in dieser Hinsicht falsch machen - also meine Damen, nicht nachlässig werden und - noch viel wichtiger - mir solche Bemerkungen verzeihen). Ganz besonders unschön ist eine Hose in einer bestimmten Farbe. Welche dieser Hosenfarben hat T'Pol getragen? (Mensch, ich glaube ich habe noch nie solange herumgelabert um auf solch eine vollkommen banale Frage zu kommen...)


02Bleiben wir beim Thema Kleidung (wenn es schon mal ne Folge gibt, in der die Akteure nicht nur in den dunkelblauen Schlafanzügen rumlaufen, muss man das ja nutzen). Was für eine Farbe hat das Oberteil von Sato, während sie beim Doc sitzt?


03Wie heisst das Stadion, in dem Archer seine tolle Rede hält?


04Der Fortschritt macht auch vor der Tierwelt nicht halt. So gibt es wohl im Jahr 2151 auch Bergtiere mit Seilen, Karabinern und sonstiger Kletterausrüstung. Anders kann ich mir kaum erklären wie Archer und seine Freundin an einer Steilwand ohne erkennbaren Absatz Tierspuren finden können (es sei denn, das Tier war gerade am abstürzen und hat unterwegs noch nen Abdruck gemacht). Wie dem auch sei, welches Tier war hier (mit oder ohne Kletterausrüstung) am abstürzen?


05Um wieviel Uhr gehts ab nach Vulkan?


Zurück zur Übersicht

Mit der Registrierung beim Star Trek Archiv kannst du alle Funktionen nutzen, die aus technichen Gründen nicht allen Usern offenstehen können, wie zum Beispiel das Quiz. Die Registrierung dauert nur wenige Sekunden und fragt nur die wichtigsten Informationen ab. Weitere Infos kannst du später bei deinen Accounteinstellungen ändern. Fülle einfach das unten stehende Formular aus, sende es ab, folge den weiteren Schritten und freue dich ;-)

WICHTIG: Die Mailadresse muss stimmen, damit dein Account aktiviert werden kann!

Username:
Passwort:
Passwort wiederholen:
E-Mail Adresse:
   
 



.
STA Team Kontakt Page Stats Counter Home STA Team Home Counter Page Stats Kontakt STA Team