ACHTUNG: Dein Browser ist veraltet! Er stellt unter Umständen ein Sicherheitsrisiko für deinen PC da und kann womöglich das Star Trek Archiv nicht mehr korrekt darstellen! (weitere Informationen)
Bitte wechsele möglichst bald auf einen aktuellen Browser wie Firefox oder Opera um diese Seite korrekt nutzen zu können.
Seiten Header
. Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de .
.
.
Advertising
.


.
...
. . .
. . Registrieren .
. . .
. . Login .
. . .
. . Userbereich .
. . .

.
...
. . .
. . TOS .
. . .
. . TNG .
. . .
. . DS9 .
. . .
. . VOY .
. . .
. . ENT .
. . .
. . Schiffe .
. . .
. . Schauspieler .
. . .
. . Sonstige Bilder .
. . .
.   .
. . .
. . Updates .
. . .
. . Toplisten .
. . .
. . Bild Filter .
. . .

.
...
. . .
. . Highscore .
. . .
. . Anleitung .
. . .
. . Bilderrätsel .
. . .
. . Mitspielen .
. . .

.
...
. . .
. . Quiz .
. . .
. . Highscore .
. . .
. . Info / Anleitung .
. . .

.
...
. . .
. . PHP Scripte .
. . .
. . Layouts .
. . .
. . Layoutelemente .
. . .

.
...
. . .
. . About / STA-Team .
. . .
. . Links .
. . .

Star Trek Archiv


HINWEIS: Du befindest dich im unregistrierten Modus. Um Fragen zu beantworten registriere dich bitte oder logge dich ein.

ENT-093: Die Verbindung
Autor: Marc Adler


01Was ist das eigentliche Ziel der Enterprise, bevor der lustige grüne Mann, der scheinbar im betrunkenen Zustand beim Zähnereinigen mit dem Zahnstocher den Mund verfehlt hat, sie stört?


02Wie gut, dass immer wenn irgendwelche Gase/Viren oder sonstwas in der Luft sind, das komplette Schiff lahmgelegt wird außer die "spezielle vulkanische Physiologie". Was würde Starfleet nur ohne die Vulkanier machen? Wenn wir schon beim Thema sind: Wo sprechen T'Pol und Trip über selbige?


03Oh ja. Wir entdecken, dass da Frauen an Bord sind, die Männer zu quasi allem bringen können. Logische Konsequenz daraus: Wir packen sie in einen Raum und lassen sie von zwei Männern bewachen. Also schon allein für diese Blödheit hätten es Archer und Co verdient, dass die Sklavinnen es schaffen, ihre Mission auszuführen. Aber wie dem auch sei: Wann haben die drei zum letzten mal nach Hause telefoniert, als sie Archer mit mäßigem Erfolg verhört?


04Und dann gibt es noch ein Stückchen Zucker für die militanten Feministinnen unter den Zuschauern, die bestimmt begeistert sind, dass doch die Frauen das Heft in der Hand haben. Denn dann ist es ja wieder gut, das selbige nur auf ihren Körper reduziert halbnackt durch die Gegend laufen, wenn sie das machen um ein Ziel damit zu erreichen. Und die männlichen Zuschauer? Naja, denen ist sowieso alles egal wenn ein paar hübsche, leich bekleidete Frauen da rumhampeln. Themawechsel: Worüber beschweren sich unsere grünen Freunde bei Reed?


05Die Szene, in der die Orion-Frauen auf die Brücke kommen: Na, da haben sich zwei gefunden. Das Crewmitglied, dass mit viel Glück zwei Sätze pro Folge bekommt und die Sklavin, die gar nichts sagt. Aber immerhin: Viel Streiten werden die beiden sich bestimmt nicht. Wisst ihr wen ich meine?


Zurück zur Übersicht

Mit der Registrierung beim Star Trek Archiv kannst du alle Funktionen nutzen, die aus technichen Gründen nicht allen Usern offenstehen können, wie zum Beispiel das Quiz. Die Registrierung dauert nur wenige Sekunden und fragt nur die wichtigsten Informationen ab. Weitere Infos kannst du später bei deinen Accounteinstellungen ändern. Fülle einfach das unten stehende Formular aus, sende es ab, folge den weiteren Schritten und freue dich ;-)

WICHTIG: Die Mailadresse muss stimmen, damit dein Account aktiviert werden kann!

Username:
Passwort:
Passwort wiederholen:
E-Mail Adresse:
   
 



.
STA Team Kontakt Page Stats Counter Home STA Team Home Counter Page Stats Kontakt STA Team