ACHTUNG: Dein Browser ist veraltet! Er stellt unter Umständen ein Sicherheitsrisiko für deinen PC da und kann womöglich das Star Trek Archiv nicht mehr korrekt darstellen! (weitere Informationen)
Bitte wechsele möglichst bald auf einen aktuellen Browser wie Firefox oder Opera um diese Seite korrekt nutzen zu können.
Seiten Header
. .
.
.
Advertising
.


.
...
. . .
. . Registrieren .
. . .
. . Login .
. . .
. . Userbereich .
. . .

.
...
. . .
. . TOS .
. . .
. . TNG .
. . .
. . DS9 .
. . .
. . VOY .
. . .
. . ENT .
. . .
. . Schiffe .
. . .
. . Schauspieler .
. . .
. . Sonstige Bilder .
. . .
.   .
. . .
. . Updates .
. . .
. . Toplisten .
. . .
. . Bild Filter .
. . .

.
...
. . .
. . Highscore .
. . .
. . Anleitung .
. . .
. . Bilderrätsel .
. . .
. . Mitspielen .
. . .

.
...
. . .
. . Quiz .
. . .
. . Highscore .
. . .
. . Info / Anleitung .
. . .

.
...
. . .
. . PHP Scripte .
. . .
. . Layouts .
. . .
. . Layoutelemente .
. . .

.
...
. . .
. . About / STA-Team .
. . .
. . Links .
. . .

Star Trek Archiv


HINWEIS: Du befindest dich im unregistrierten Modus. Um Fragen zu beantworten registriere dich bitte oder logge dich ein.

ENT-095: Im finsteren Spiegel, Teil 2
Autor: Marc Adler


01Wenn wir schon nen neuen Vorspann haben, damm muss ich das auch ausnutzen: Was sieht man, während der Name "Linda Park" eingeblendet ist?


02Welches Raumschiff zeigt das Gemälde im Hintergrund, während Archer mit T'Pol schimpft?


03Wie passend: Alle Aliens sind versklavt und wir sehen die erste Orion-Frau im Dienste auf einem Schiff. Die müsste sich unter diesen Herrschaftsbedingungen und Kleidungsvorschriften ja wie zu Hause fühlen. Was mir hingegen ernsthaft Sorgen macht, ist der geistige Zustand der Star Trek Autoren. Hat man uns doch erst neulich gezeigt, dass Orion-Frauen und Schiffsbesatzung aufgrund biologischer Eigenarten gar nicht gut geht. Zumindest zwei Folgen später sollte man sich eigentlich noch an sowas erinnern. Schaun wir mal, ob es um euer Gedächtnis besser gestellt ist: Wer steht direkt vor der Orion-Frau, als Archer seine Ansprache hält?


04Bleiben wir bei der erwähnten Ansprache. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Budget für Statisten ziemlich knapp bemessen war. Für mich sieht das sehr nach "Alle Schauspieler, die sowieso schon da sind mal eben zusammengetrommelt" aus. Und eine "Antrittsansprache" vor zwei Schiffen mit so wenigen Zuhörern ist doch schon ein bisschen lächerlich. Da hat ja jede durchschnittliche Schulklasse mehr zuhörer! Aber: Wieviele sind es jetzt eigentlich genau?


05Wie heißt Archers Mutter?


Zurück zur Übersicht

Mit der Registrierung beim Star Trek Archiv kannst du alle Funktionen nutzen, die aus technichen Gründen nicht allen Usern offenstehen können, wie zum Beispiel das Quiz. Die Registrierung dauert nur wenige Sekunden und fragt nur die wichtigsten Informationen ab. Weitere Infos kannst du später bei deinen Accounteinstellungen ändern. Fülle einfach das unten stehende Formular aus, sende es ab, folge den weiteren Schritten und freue dich ;-)

WICHTIG: Die Mailadresse muss stimmen, damit dein Account aktiviert werden kann!

Username:
Passwort:
Passwort wiederholen:
E-Mail Adresse:
   
 



.
STA Team Kontakt Page Stats Counter Home STA Team Home Counter Page Stats Kontakt STA Team