ACHTUNG: Dein Browser ist veraltet! Er stellt unter Umständen ein Sicherheitsrisiko für deinen PC da und kann womöglich das Star Trek Archiv nicht mehr korrekt darstellen! (weitere Informationen)
Bitte wechsele möglichst bald auf einen aktuellen Browser wie Firefox oder Opera um diese Seite korrekt nutzen zu können.
Seiten Header
. .
.
.
Advertising
.


.
...
. . .
. . Registrieren .
. . .
. . Login .
. . .
. . Userbereich .
. . .

.
...
. . .
. . TOS .
. . .
. . TNG .
. . .
. . DS9 .
. . .
. . VOY .
. . .
. . ENT .
. . .
. . Schiffe .
. . .
. . Schauspieler .
. . .
. . Sonstige Bilder .
. . .
.   .
. . .
. . Updates .
. . .
. . Toplisten .
. . .
. . Bild Filter .
. . .

.
...
. . .
. . Highscore .
. . .
. . Anleitung .
. . .
. . Bilderrätsel .
. . .
. . Mitspielen .
. . .

.
...
. . .
. . Quiz .
. . .
. . Highscore .
. . .
. . Info / Anleitung .
. . .

.
...
. . .
. . PHP Scripte .
. . .
. . Layouts .
. . .
. . Layoutelemente .
. . .

.
...
. . .
. . About / STA-Team .
. . .
. . Links .
. . .

Star Trek Archiv


HINWEIS: Du befindest dich im unregistrierten Modus. Um Fragen zu beantworten registriere dich bitte oder logge dich ein.

ENT-096: Dämonen
Autor: Marc Adler


01Na da schau einer an. Langsam geht die Serie zuende und es geschehen noch Zeichen und Wunder. So war ich bisher immer überzeugt unser Quotenschwarzer wäre gar nicht fähig sich mehr als zwei Textzeilen (von denen wenigstens eine "Ja, Captain" lautet) zu merken. Wie schön, dass er nach nur 96 Folgen die Möglichkeit bekommt, dass Gegenteil zu beweisen. Um welches Abenteuer geht es, als er nach Shuttle 1 gefragt wird?


02Auch der gute Ober-Chef-Sonstwas-Minister der Erde muss auf der Konferenz einen Ausweis tragen. Als welche, etwas ungewöhnliche Position, wird er ausgewiesen?


03Welchen Rang hatte das nicht minder irre Vorbild vom Oberirren?


04Jaja, wir bauen eine Kanone, die stark genug ist ein großes Loch in den Mond zu pusten, und lassen sie dann völlig alleine und unbewacht auf dem Mars verrotten. Genau, ist klaaar. Warum sollte man auch auf die Idee kommen Waffen, mit denen man die halbe Erde verwüsten kann, irgendwie zu sichern? Hätte das mal einer den Xindi verraten, dann hätte die sich ne Menge Arbeit (und wir uns ne Menge mittelprächtiger Folgen) sparen können. Welche Farben haben die Blitze, die man sieht als der Greifarm (der sicherlich ein geeignete Verbindung ist um so ein hochkomplexes Gerät zu steuern) an das Abflussrohr der Waffe andockt?


05Was will die Frau, die Mayweather das Reden "beigebracht" hat machen, bevor sie von Archer zum Verhör gerufen wird?


Zurück zur Übersicht

Mit der Registrierung beim Star Trek Archiv kannst du alle Funktionen nutzen, die aus technichen Gründen nicht allen Usern offenstehen können, wie zum Beispiel das Quiz. Die Registrierung dauert nur wenige Sekunden und fragt nur die wichtigsten Informationen ab. Weitere Infos kannst du später bei deinen Accounteinstellungen ändern. Fülle einfach das unten stehende Formular aus, sende es ab, folge den weiteren Schritten und freue dich ;-)

WICHTIG: Die Mailadresse muss stimmen, damit dein Account aktiviert werden kann!

Username:
Passwort:
Passwort wiederholen:
E-Mail Adresse:
   
 



.
STA Team Kontakt Page Stats Counter Home STA Team Home Counter Page Stats Kontakt STA Team