ACHTUNG: Dein Browser ist veraltet! Er stellt unter Umständen ein Sicherheitsrisiko für deinen PC da und kann womöglich das Star Trek Archiv nicht mehr korrekt darstellen! (weitere Informationen)
Bitte wechsele möglichst bald auf einen aktuellen Browser wie Firefox oder Opera um diese Seite korrekt nutzen zu können.
Seiten Header
. .
.
.
Advertising
.


.
...
. . .
. . Registrieren .
. . .
. . Login .
. . .
. . Userbereich .
. . .

.
...
. . .
. . TOS .
. . .
. . TNG .
. . .
. . DS9 .
. . .
. . VOY .
. . .
. . ENT .
. . .
. . Schiffe .
. . .
. . Schauspieler .
. . .
. . Sonstige Bilder .
. . .
.   .
. . .
. . Updates .
. . .
. . Toplisten .
. . .
. . Bild Filter .
. . .

.
...
. . .
. . Highscore .
. . .
. . Anleitung .
. . .
. . Bilderrätsel .
. . .
. . Mitspielen .
. . .

.
...
. . .
. . Quiz .
. . .
. . Highscore .
. . .
. . Info / Anleitung .
. . .

.
...
. . .
. . PHP Scripte .
. . .
. . Layouts .
. . .
. . Layoutelemente .
. . .

.
...
. . .
. . About / STA-Team .
. . .
. . Links .
. . .

Star Trek Archiv


HINWEIS: Du befindest dich im unregistrierten Modus. Um Fragen zu beantworten registriere dich bitte oder logge dich ein.

ENT-098: Dies sind die Abenteuer...
Autor: Marc Adler


01"Nein, ich will diesen uninspirierten, zusammengeschusterten und absolut unwürdigen Mist nicht nochmal gucken, nein, bitte nicht!", "Doch Marc, du musst.", "Nein, nein, nein - hilfe?", "Auf jetzt, stell dich nicht so an und schreib Fragen!", "Na, wenns sein muss": Was ist neu an den Uniformen?


02Mensch, ich kann gar nicht aufhören zu meckern (also ich meine, noch mehr zu meckern, als ich es ohnehin schon mache). Da haben wir die letzte Folge einer Serie und was machen wir draus? Ein dicker, bärtiger Ersatzneelix guckt dabei zu wie wir das blaugesichtige Plag von irgend so nem Andorianer retten, weil die bösen unbedingt den Pink Panther haben wollen. Nicht nur, dass das arg "dahingerotzt" ist, sondern auch noch total aus dem Zusammenhang gerissen (Ein bisschen Hintergrundgeschichte vielleicht, hallo?). Ok, genug aufgeregt (zumindest für diese Frage). Wann wil Hoshi zu den Leuten, die schlechter Fußball spielen, als die Franzosen (Hihi)?


03Trip, Trip, Trip... Warum? Klar, weil man es halt "so macht", dass in der letzten Folge immer ein Hauptdarsteller stirbt. Aber das war ja wohl der unwürdigste, unspektakulärste und liebloseste Tod eines Hauptdarstellers seit Erfindung der Schokolade. Da hätte man ihm doch lieber nen würdigen Abgang in der vorherigen Folge verschaffen sollen (da hätte man dem Tod wenigstens nen Grund verpassen können). Und wenn wir schon beim Thema sind: Was hat eigentlich die Schiffssicherheit getrieben? Da beamen sich einfach mal so ein paar Aliens mitten in das Schiff, rein zufällig direkt neben Archer und Trip und die nächsten 5 Minuten kommt keinerlei Verstärkung vorbei? Und Trip fällt auch nichts besseres ein, als sich selber in die Luft zu jagen? Wie groß war eigentlich die Anzahl der Feinde?


04Aber immerhin scheinen die Autoren nachträglich doch noch gemerkt zu haben, das sie die Dramaturgie beim Tod von Tucker wunderbar gegen die Wand gesetzt haben und schneiden flux eine Szene von vorher nach hinten (Holodeck Storyline - wer die verbrochen hat frag ich mich auch - machts möglich), damit er wenigstens mit nem flotten Spruch von dannen gehen kann. Was macht er, als er den dicken Ersatzneelix fragt, was dieser zu tun plant?


05Puh, fast geschafft. Und alles wichtige ist gesagt (sich über den Rest der Folge zu ärgern überlasse ich mal euch). Aber eine Frage fehlt noch: Wie schafft es der Koch auf der Enterprise in dieser winzigen Küche, ohne irgend einen dauerhaften Gehilfen täglich 98 Leute zu versorgen? Und passend zur Folge, ein paar absolut schlecht und zusammenhangslos dahingetippten Lösungsmöglichkeiten. In diesem Sinne: Leb wohl Enterprise...


Zurück zur Übersicht

Mit der Registrierung beim Star Trek Archiv kannst du alle Funktionen nutzen, die aus technichen Gründen nicht allen Usern offenstehen können, wie zum Beispiel das Quiz. Die Registrierung dauert nur wenige Sekunden und fragt nur die wichtigsten Informationen ab. Weitere Infos kannst du später bei deinen Accounteinstellungen ändern. Fülle einfach das unten stehende Formular aus, sende es ab, folge den weiteren Schritten und freue dich ;-)

WICHTIG: Die Mailadresse muss stimmen, damit dein Account aktiviert werden kann!

Username:
Passwort:
Passwort wiederholen:
E-Mail Adresse:
   
 



.
STA Team Kontakt Page Stats Counter Home STA Team Home Counter Page Stats Kontakt STA Team