ACHTUNG: Dein Browser ist veraltet! Er stellt unter Umständen ein Sicherheitsrisiko für deinen PC da und kann womöglich das Star Trek Archiv nicht mehr korrekt darstellen! (weitere Informationen)
Bitte wechsele möglichst bald auf einen aktuellen Browser wie Firefox oder Opera um diese Seite korrekt nutzen zu können.
Seiten Header
. .
.
.
Advertising
.


.
...
. . .
. . Registrieren .
. . .
. . Login .
. . .
. . Userbereich .
. . .

.
...
. . .
. . TOS .
. . .
. . TNG .
. . .
. . DS9 .
. . .
. . VOY .
. . .
. . ENT .
. . .
. . Schiffe .
. . .
. . Schauspieler .
. . .
. . Sonstige Bilder .
. . .
.   .
. . .
. . Updates .
. . .
. . Toplisten .
. . .
. . Bild Filter .
. . .

.
...
. . .
. . Highscore .
. . .
. . Anleitung .
. . .
. . Bilderrätsel .
. . .
. . Mitspielen .
. . .

.
...
. . .
. . Quiz .
. . .
. . Highscore .
. . .
. . Info / Anleitung .
. . .

.
...
. . .
. . PHP Scripte .
. . .
. . Layouts .
. . .
. . Layoutelemente .
. . .

.
...
. . .
. . About / STA-Team .
. . .
. . Links .
. . .

Star Trek Archiv


HINWEIS: Du befindest dich im unregistrierten Modus. Um Fragen zu beantworten registriere dich bitte oder logge dich ein.

SPECIAL-Urlaub: Star Trek-Urlaub
Autor: Daniel Misch


01Wer muss leider auf DS9 bleiben und kann nicht an der „Reise nach Risa“ teilnehmen?


02Kein vernünftiger Mensch bzw. Alien würde nach Risa in Urlaub fahren um zu lesen! Falls man dort aber doch mal seine Ruhe für ein gutes Buch haben will, sollte man einen entscheidenden Fehler nicht machen, nämlich...


03Offenbar ist auch auf Risa nicht alles eitel Sonnenschein. Zwei Sternenflotten-Offiziere haben jedenfalls eher schlechte Erfahrungen mit risianischen „Frauen“ gemacht. Wem kamen dabei - zum Glück nur - die Kleider abhanden?


04Und noch mehr Bösewichte auf Risa: Welche Rasse versucht, mithilfe eines süchtigmachenden Spieles, das Riker im Urlaub untergeschoben wird, die Enterprise zu übernehmen?


05„Row row row your boat gently down the stream...“ Wo sitzen Kirk, Spock und McCoy am Lagerfeuer und singen?


06Ein wirklicher Traum für Sisko: Urlaub mit Quark im Gamma-Quardranten! Und zu allem Überfluss sind Sisko, Quark, Jake und Nog auf dem Planeten nicht alleine, denn dort gibt es auch noch...


07Auch im Delta-Quadranten lässt es sich gut entspannen. Welcher Planet ist für seine umwerfende Gastfreundschaft berühmt?


08Auch wenn die Bewohner dieses Planeten gerne in spärlicher Bekleidung durch die Gegend joggen: Aktivurlaub ist hier eher nicht angesagt, denn ein Ball in der Fensterscheibe kann gravierende Konsequenzen haben. Um welchen Planeten handelt es sich?


09So richtig kann Scotty seinen Landurlaub auf Argelius II nicht genießen, immerhin steht er unter Mordverdacht. Natürlich ist nicht der Chefingenieur verantwortlich, sondern ein Energiewesen, dass ihn übernimmt. Unter welchem Namen trieb dieses Wesen auch schon auf der Erde sein Unwesen?


10Eigentlich ein Wunder, dass Picard noch nicht am Burnout-Syndrom leidet. Immerhin hat der gute Mann in Star Trek 9 schon ... Tage Landurlaub angesammelt.


Zurück zur Übersicht

Mit der Registrierung beim Star Trek Archiv kannst du alle Funktionen nutzen, die aus technichen Gründen nicht allen Usern offenstehen können, wie zum Beispiel das Quiz. Die Registrierung dauert nur wenige Sekunden und fragt nur die wichtigsten Informationen ab. Weitere Infos kannst du später bei deinen Accounteinstellungen ändern. Fülle einfach das unten stehende Formular aus, sende es ab, folge den weiteren Schritten und freue dich ;-)

WICHTIG: Die Mailadresse muss stimmen, damit dein Account aktiviert werden kann!

Username:
Passwort:
Passwort wiederholen:
E-Mail Adresse:
   
 



.
STA Team Kontakt Page Stats Counter Home STA Team Home Counter Page Stats Kontakt STA Team