ACHTUNG: Dein Browser ist veraltet! Er stellt unter Umständen ein Sicherheitsrisiko für deinen PC da und kann womöglich das Star Trek Archiv nicht mehr korrekt darstellen! (weitere Informationen)
Bitte wechsele möglichst bald auf einen aktuellen Browser wie Firefox oder Opera um diese Seite korrekt nutzen zu können.
Seiten Header
. Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de .
.
.
Advertising
.


.
...
. . .
. . Registrieren .
. . .
. . Login .
. . .
. . Userbereich .
. . .

.
...
. . .
. . TOS .
. . .
. . TNG .
. . .
. . DS9 .
. . .
. . VOY .
. . .
. . ENT .
. . .
. . Schiffe .
. . .
. . Schauspieler .
. . .
. . Sonstige Bilder .
. . .
.   .
. . .
. . Updates .
. . .
. . Toplisten .
. . .
. . Bild Filter .
. . .

.
...
. . .
. . Highscore .
. . .
. . Anleitung .
. . .
. . Bilderrätsel .
. . .
. . Mitspielen .
. . .

.
...
. . .
. . Quiz .
. . .
. . Highscore .
. . .
. . Info / Anleitung .
. . .

.
...
. . .
. . PHP Scripte .
. . .
. . Layouts .
. . .
. . Layoutelemente .
. . .

.
...
. . .
. . About / STA-Team .
. . .
. . Links .
. . .

Star Trek Archiv


Allgemein:

Das STA-Quiz ist in erster Linie zum Vergnügen und freiwilligen messen seines Wissens gedacht. Es gibt keinerlei Preise außer der Genugtuung der klügste Trekkie auf dieser Seite zu sein.

Fragen:

Jede Fragenseite kann nur einmal beantwortet werden, unabhängig davon ob für alle Fragen eine Antwort ausgewählt wurde. Nach dem absenden ist ein Zugriff auf diese Fragenseite nicht mehr möglich! Die Fragen wurden vom STA-Team nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Trotzdem besteht keine Garantier auf die Richtigkeit der Fragestellungen bzw. der Antworten.

Highscore:

Die Highscore berechnet sich nach der Anzahl der richtig beantworteten Fragen. Es werden jeweils die besten 100 angezeigt. Die Mailinformation über Platzverluste wird bei den Plätzen 1 - 50 gesendet.

Homepage Besitzer:

Einen besonderen Anreiz gibt es für Besitzer einer eigenen HP. Sofern diese bei den Einstellungen angegeben wurde wird diese mit auf der Higscore angezeigt. Die besten fünf bekommen sogar einen HP-Link auf der Startseite. zusätzlich wird die Homepage des besten mit Banner auf der Startseite und oberhalb der Higscore angezeigt. Eine gute Möglichkeit seine Homepage etwas zu promoten. Der Effekt dieser Werbung kann bei den Einstellungen im Menupunkt 'Statistik' verfolgt werden.

Versteckspiel:

Zusätzlich zum richtigen beantworten von Fragen gibt es noch die Möglichkeit Sonderpunkte für die Highscore zu bekommen. Zu diesem Zweck sind auf dieser Seite Links versteckt, die zu geheimen Seiten führen. Ein eingeloggter User, der eine solche Seite aufsucht kann zwischen einem und fünf zusätzlichen Punkten für das Quiz ergattern. Diese Punkte werden als richtig beantwortete Fragen gezählt. Jeder User kann pro Versteck nur einmal die Sonderpunkte erhalten.

Zum Quiz
Als Benutzer registrieren



.
STA Team Kontakt Page Stats Counter Home STA Team Home Counter Page Stats Kontakt STA Team