ACHTUNG: Dein Browser ist veraltet! Er stellt unter Umständen ein Sicherheitsrisiko für deinen PC da und kann womöglich das Star Trek Archiv nicht mehr korrekt darstellen! (weitere Informationen)
Bitte wechsele möglichst bald auf einen aktuellen Browser wie Firefox oder Opera um diese Seite korrekt nutzen zu können.
Seiten Header
. .
.
.
Advertising
.


.
...
. . .
. . Registrieren .
. . .
. . Login .
. . .
. . Userbereich .
. . .

.
...
. . .
. . TOS .
. . .
. . TNG .
. . .
. . DS9 .
. . .
. . VOY .
. . .
. . ENT .
. . .
. . Schiffe .
. . .
. . Schauspieler .
. . .
. . Sonstige Bilder .
. . .
.   .
. . .
. . Updates .
. . .
. . Toplisten .
. . .
. . Bild Filter .
. . .

.
...
. . .
. . Highscore .
. . .
. . Anleitung .
. . .
. . Bilderrätsel .
. . .
. . Mitspielen .
. . .

.
...
. . .
. . Quiz .
. . .
. . Highscore .
. . .
. . Info / Anleitung .
. . .

.
...
. . .
. . PHP Scripte .
. . .
. . Layouts .
. . .
. . Layoutelemente .
. . .

.
...
. . .
. . About / STA-Team .
. . .
. . Links .
. . .

Star Trek Archiv


HINWEIS: Du befindest dich im unregistrierten Modus. Um Fragen zu beantworten registriere dich bitte oder logge dich ein.

ENT-082: Die Augments
Autor: Marc Adler


01Nur mal so von aussen betrachtet: Es ist vielleicht nicht die allerklügste Handlung Archer, der für mehrere Sekunden mit extrem gefährlichen und hoch infektiösen Erregern in Berührung kam, einfach so ohne jeden Schutz mitten in das Schiff zu beamen. Aber vielleicht bin ich einfach zu kleinlich... Wie dem auch sei, welche Luke musste die Enterprise denn kaputt schiessen, um diese ausgesprochen dumme Handlung überhaupt durchführen zu können? (vorsicht - Spitzenkalauer voraus)


02Wieviele Rang-Pins hat die blonde Brückenoffizierin, die zuerst entdeckt, dass Malik die Selbstzerstörung aktiviert hat?


03Die Klingonen waren noch nie die cleversten. Aber wie bitte kommt man auf die Idee, ein Schiff zu entwerfen, dessen Brücke mit der Ober-Mega-Super-Panzerung gesichert ist und dann dahinter irgend eine Energieleitung vollkommen ungepanzert zu verlegen, die das komplette Schiff lahm und die Brücke in all ihre Teile zerlegen kann. Vielleicht sollte man in Zukunft die wichtigen Energieleitungen in der Mitte des Schiffs verlegen, sie wenigstens ein bisschen panzern oder alternativ ne Backupleitung einbauen, um zu vermeiden das der "Ausschalt-Knopf" des gesamten Schiffes dem Gegner direkt hinter ____________ auf dem Silbertablett angeboten wird.


04Wie gut, dass die Torpedos der Enterprise schneller fliegen, als die Torpedos der Klingonen. Oder sind die Bakterien in dem Klingonentorpedo einfach so schwer? Naja, auf der anderen Seite - wie man gesehen hat: Die Enterprise kann ja sogar bei Warp 4 Torpedos abfeuern, ohne direkt auf die Torpedos aufzufliegen und sich selber in die Luft zu pusten. Scheinbar hatte man damals noch Überwarptorpedos. Wenn das mal der gute Picard wüsste. Wieviele der Überwarptorpedos überholen den dicken, fetten, lahmen Bazillenschleudertorpedo?


05Da denkt man, alles ist überstanden und dann gibt es noch einen Nachschlag (im wahrsten Sinne des Wortes) von Malik, der dafür dann auch ein hübsches "Body-Pircing" bekommt. Von wo taucht Malik plötzlich auf?


Zurück zur Übersicht

Mit der Registrierung beim Star Trek Archiv kannst du alle Funktionen nutzen, die aus technichen Gründen nicht allen Usern offenstehen können, wie zum Beispiel das Quiz. Die Registrierung dauert nur wenige Sekunden und fragt nur die wichtigsten Informationen ab. Weitere Infos kannst du später bei deinen Accounteinstellungen ändern. Fülle einfach das unten stehende Formular aus, sende es ab, folge den weiteren Schritten und freue dich ;-)

WICHTIG: Die Mailadresse muss stimmen, damit dein Account aktiviert werden kann!

Username:
Passwort:
Passwort wiederholen:
E-Mail Adresse:
   
 



.
STA Team Kontakt Page Stats Counter Home STA Team Home Counter Page Stats Kontakt STA Team